Gunbladers blog

Blog

Sega hat heute neue Infos zu dem sich noch in Entwicklung befindlichen Project Judge/Judges bekannt gegeben. So heisst der Hauptcharakter den ihr spielen werdet Takayuki Yagami. Dieser ist über eine Reihe von Morden die in Kamurocho stattgefunden haben besorgt. Die Polizei stempelt diese Morde als Gangkriminalität ab, Takayuki glaubt aber nicht daran und ermittelt auf eigene Faust. Dabei stößt er auf eine tiefgehende Verschwörung in Kamurocho.

Takayuki wird eine vielzahl an möglichkeiten haben seine Untersuchungen voran zutreiben, wie z.b. Durchsuchungen durchführen, Schlösser knacken, sich verkleiden, Präsentieren von Beweisen, Überwachungen, Personen verfolgen und Beweisfotos aufnehmen. Dies ermöglicht ihm seinen Fall mit Aussagen und Beweisen zu belegen. Wenn ihm mal ein Feind in die quere kommen sollte kann sich Takuyuki zur not auch mit den Fäusten wehren

Project Judge/Judge Eyes erscheint am 13. Dezember Exklusiv für die Playstation 4 in Japan. Im Westen soll das Spiel 2019 veröffentlicht werden.

Quelle:

https://www.play3.de/2018/09/27/project-judge-weitere-bilder-und-details-zum-gameplay-und-der-story/



Bewertung: Keine Wertung

2 Kommentare

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden