Gunbladers blog

Blog

Ende April 2018 veröffentlichten die Sony Santa Monica Studios, das Playstation 4 Exklusive God of War. Das Spiel bekam sehr viele Höchstwertungen und konnte schon in sachen Verkaufszahlen  einige Erfolgsmeldungen verbuchen.

In einem aktuellen Statement von Mat Piscatella von der NPD Group,gab er bekannt das sich God of War noch immer in den USA auf sehr hohem niveau verkaufe und zu dem schnellst verkauftesten Playstation Exklusiv Titel aller Playstation Systeme (PS1,PS2;PS3;PS4,PSP,PSV) zählen würde. Er geht davon aus das God of War in den USA das 8. meistverkaufteste Spiel 2018 sein wird. Sollten die Verkaufszahlen ein paar Monate auf diesen niveau bleiben, so müsse er seine Prognose steigern

Den bisherigen Rekord hielt The Last of Us von Naughty Dog das im Jahre 2013 für die Playstation 3 veröffentlicht wurde.

 

Quelle:

https://www.play3.de/2018/08/03/god-of-war-avanciert-zum-erfolgreichsten-playstation-exklusive-in-den-usa/



Bewertung: cool!

9 Kommentare

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden