Gunbladers blog

Blog

In einem aktuellen Interview zu ihrem bald veröffentlichten neuen Spiel "Spiderman" äusserte sich der Community Director (James Stevenson) von Insomniac Games, bezüglich einer Fortsetzung der von ihnen entwickelten Shooter reihe Resistance.

Das es eine Fortsetzung geben wird ist eher unwarscheinlich. Aber er habe über die Jahre gelernt niemals nie zu sagen. Er denkt das viele Leute eine gute Erinnerung an die Resistance reihe aus der Playstation 3 Ära haben. Dennoch ist es so das Insomniac derzeit in Zukunft kein Resistance Spiel machen wolle.

Wenn wir keinen weiteren Teil produzieren, könnte dies ein anderes Studio erledigen da die IP schließlich Sony gehört.Wie z.b. bei Resistance: Retribution für die PSP das von Sony Bend entwickelt wurde oder  Resistance: Burning Sky für die Vita das von nStigate entwickelt wurde. Wenn Sony also wirklich leidenschaftlich daran interessiert wäre eine Fortsetzung zu produzieren, könnte Sony einfach einen anderen Entwickler engagieren. Aber dies wäre Sony zu überlassen und liegt nicht an uns, so Stevenson.

 

Quelle:

https://www.play3.de/2018/08/03/resistance/



Bewertung: Keine Wertung

12 Kommentare

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden