Gunbladers blog

Blog

Bei dem sich  noch in Entwicklung befindlichen Gost of Tsushima vom Entwickler Sucker Punch, welches im historischen Setting, während der Invasion der Mongolen in Japan im 13. Jahrhundert angesiedelt ist, wird man laut Co-Chef Chris Zimmermann die möglichkeit haben das Spiel wie ein Stealth Game durch zu zocken.

Laut ihm liegt die Wahl beim Spieler wie er das Spiel durchzocken möchte. Es ist ein Open World Spiel in dem man seinen Weg selber wählen kann. Das Spiel soll für Leute mit unterschiedlichen Spielstilen funktionieren. Die Spieler suchen unterschiedliche Dinge im Spiel und wir müssen ihnen diese anbieten. Es gibt Leute die bevorzugen den Samurai Stil und welche die lieber als "Schatten" spielen wollen.

Manchmal kommt es zu Situationen wo Spieler keine große Wahl haben und sich für das eine oder das andere entscheiden müssen. Aber das liegt auch daran das jeder Spieler eine eigene Balance hat. Aber man hat dennoch die Wahl für welchen Spielstil man sich entscheidet.

 

Ghost of Tsushima wird Exklusiv für die Playstation 4 erscheinen. 

Quelle:

https://www.play3.de/2018/07/06/ghost-of-tsushima-kann-als-stealth-und-als-samurai-actionspiel-gespielt-werden/



Bewertung: Keine Wertung

5 Kommentare

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden